IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> [Proton 3.3] Zurück-Funktion
f4bi4n
Beitrag 08.04.2006 - 7:51
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 08.04.2006
Mitglieds-Nr.: 5.951



Hallo zusammen,

zunächst freue ich mich riesig, dass es vom Proton eine neue Version gibt! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Zurück-Funktion nicht immer 100%tig funktioniert.

Kann das Problem einer Bestätigen oder mir sagen was ich anders machen muss?

Viele Grüße und ein schönes WE
Fabian
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raik
Beitrag 06.05.2006 - 13:27
Beitrag #2


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 21
Mitglied seit: 28.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.790



ZITAT(f4bi4n @ 08.04.2006 - 7:51) *
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Zurück-Funktion nicht immer 100%tig funktioniert.

bei mir funktioniert sie garnicht und das ist extrem störend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raik
Beitrag 30.06.2006 - 16:01
Beitrag #3


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 21
Mitglied seit: 28.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.790



ZITAT(Raik @ 06.05.2006 - 14:27) *
ZITAT(f4bi4n @ 08.04.2006 - 7:51) *
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Zurück-Funktion nicht immer 100%tig funktioniert.

bei mir funktioniert sie garnicht und das ist extrem störend.

ob sich evtl. mal jemand der sache annehmen kann und klären, woran das liegt?
MUSS proton mit dem setup installiert werden, damit das funktioniert, oder besteht das problem auch bei anderen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scotty
Beitrag 07.07.2006 - 13:31
Beitrag #4


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 07.07.2006
Mitglieds-Nr.: 6.093



Habe dieses Problem auch, leider ist das mal so und mal so, daher kann ich da auch nichts eindeutiges zu schreiben, nur das es ziemlich lästig ist.

ZITAT(Raik @ 30.06.2006 - 17:01) *
ob sich evtl. mal jemand der sache annehmen kann und klären, woran das liegt?

Ja genau...

ZITAT(Raik @ 30.06.2006 - 17:01) *
MUSS proton mit dem setup installiert werden, damit das funktioniert, oder besteht das problem auch bei anderen?

Damit hat das 100%tig nichts zu tun, das ist einfach nur ein interner Bug. Proton gab’s eh noch nie mit einem Installer/Setup, ist auch gar nicht nötig.

Solange das nicht korrigiert ist, werde ich lieber wieder mit v3.2 arbeiten…

Der Beitrag wurde von Scotty bearbeitet: 08.07.2006 - 16:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harlequin
Beitrag 01.08.2006 - 13:36
Beitrag #5


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



moin!

Also ich habe hin und her probiert, konnte bisher aber keine Probleme feststellen...
Ich nutze generell für 'zurück' die Tastenkombi "<strg> z", vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Nutzt ihr den automatischen Zeilenumbruch, oder etwas ähnliches.
Ist es bei allen Syntaxschemata so, oder nur bei manchen?

Vielleicht könnt ihr durch probieren das Problem eingrenzen.

Und Kontakt zu Ulli gibt es, nur im Moment halt nicht übers Forum... smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scotty
Beitrag 01.08.2006 - 13:40
Beitrag #6


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 5
Mitglied seit: 07.07.2006
Mitglieds-Nr.: 6.093



Ne Tastenkombination hab ich nicht genutzt, aber so schon rumprobiert und leider konnte ich da nichts eingrenzen, mal ging es und mal ging es nicht, egal welches Syntaxschemata ich genutzt habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Animaniac
Beitrag 10.08.2006 - 20:00
Beitrag #7


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.08.2006
Mitglieds-Nr.: 6.156



Also...
... Ich wollte auch grade ein Topic dazu anfangen - aber Suchfunktion hilft ^^

... Bei mir funktioniert die Undo / Rückgängigmachen Funktion (per Button) einwandfrei ... FAST

Bei dem - ach so seltenen - Fall, dass ich zwischendurch mal gespeichert haben sollte, kann ich nur rückgängig machen, bis zu dem Punkt, den ich gespeichert hatte.
Das ist in meinen Augen so ziemlich die dümmste Variante einer Einschränkung dieser Funktion, die ich mir vorstellen kann.

Vielleicht sollte da mal der/ein Entwickler ein Auge drauf werfen.

Für mich ist Proton 3.2 der Editor meiner Wahl, und 3.3 würde ohne diesen Fehler seinen Platz einnehmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 11.08.2006 - 11:37
Beitrag #8


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



Versucht mal Alt+Rücktaste, diese Kombination wird eigentlich direkt von der Editor-Komponente behandelt.



Die RÜCKTASTE befindet sich über Return/Enter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
harlequin
Beitrag 11.08.2006 - 13:30
Beitrag #9


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



moin!

Die alt+backspace tut es auch, allerdings nur wenn man die Datei nicht zwischenzeitlich gespeichert hat.
Es ist ein alter Bekannter... wink.gif

Ich werde mal gucken, ob ich Ulli erreiche... smile.gif

have fun!
Lars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Animaniac
Beitrag 11.08.2006 - 17:26
Beitrag #10


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.08.2006
Mitglieds-Nr.: 6.156



Danke

Wäre doch gelacht, wenn man dieses Problem nicht in den Griff bekäme.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024 - 0:12

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here