Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Menü CSS
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Allgemeine Diskussion zum Programm
MaxLauBro
Hallo!
Ich benutze den HTML-Editor Phase 5.6.2.3 (Freeware). Kann mir jemand erklären wie der Style-Editor unter dem Menü CSS funktioniert?
Wie kann ich die Eingaben die ich dort mache ins Dokument übernehmen? Es ist kein OK-Button oder ähnliches vorhanden.
Gruß
MaxLauBro
Thomas
Gute Frage wink.gif!

Ich konnte auch keine Möglichkeit finden. "Style in Tag einfügen" scheint aber zu funktionieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.