IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Menü CSS, Style Editor
MaxLauBro
Beitrag 19.11.2010 - 12:40
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.11.2010
Mitglieds-Nr.: 8.039



Hallo!
Ich benutze den HTML-Editor Phase 5.6.2.3 (Freeware). Kann mir jemand erklären wie der Style-Editor unter dem Menü CSS funktioniert?
Wie kann ich die Eingaben die ich dort mache ins Dokument übernehmen? Es ist kein OK-Button oder ähnliches vorhanden.
Gruß
MaxLauBro
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 19.11.2010 - 12:49
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Gute Frage wink.gif!

Ich konnte auch keine Möglichkeit finden. "Style in Tag einfügen" scheint aber zu funktionieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.08.2019 - 7:31

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here