Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tag ergänzen/class funktioniert nicht
HTML-Editor phase 5 Support > phase 5 - FAQ - Fehlerberichte - Problemlösungen - Diskussion > Fehlerbericht
wurstel
Seit ich die Version 5.6 installiert habe, funktioniert die Ergänzung "class" (Rechte Maustaste oder F10) nicht mehr. Alle anderen Tag-Ergänzungen gehen, soweit ich sehe. Gibt's da eine Lösung?

Viele Grüße
Wurstel
Thomas
Ich kann den Fehler nachvollziehen ("class" und "id" werden zwar erkannt, falls sie bereits vorliegen, können aber nicht eingefügt werden) und gebe das mal weiter. Eine Lösung (außer es per Hand reinzuschreiben wink.gif) habe ich leider auch nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.