IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Tag ergänzen/class funktioniert nicht
wurstel
Beitrag 04.06.2010 - 9:26
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.10.2003
Mitglieds-Nr.: 1.554



Seit ich die Version 5.6 installiert habe, funktioniert die Ergänzung "class" (Rechte Maustaste oder F10) nicht mehr. Alle anderen Tag-Ergänzungen gehen, soweit ich sehe. Gibt's da eine Lösung?

Viele Grüße
Wurstel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 09.06.2010 - 9:51
Beitrag #2


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Ich kann den Fehler nachvollziehen ("class" und "id" werden zwar erkannt, falls sie bereits vorliegen, können aber nicht eingefügt werden) und gebe das mal weiter. Eine Lösung (außer es per Hand reinzuschreiben wink.gif) habe ich leider auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.2019 - 4:56

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here