![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_tuffenuff_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
wie kann ich die Standartfont ändern? Ich will, dass Dateien jeder Dateiendung sofort nach dem Starten mit einer von mir bestimmten Schriftart dargestellt werden. Ich will nicht erst nach dem Start das Schema ändern müssen. Wenn das nicht geht bleib ich halt bei NoteTab Light :roll: Schade ist eigentlich ein feiner Editor! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Schade, ist eigentlich eine schöne FAQ, guckt sich aber offensichtlich niemand an.
Hat NoteTab Light auch so eine feine FAQ? Andreas |
|
|
Gast_tuffenuff_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schade, man sollte nur mal richtig lesen können.
Leider akzeptiert die extensions.ini keine Wildcards. Keine Ahnung ob NoteTab so eine FAQ hat, die braucht man halt nicht :roll: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Schade, man sollte mit den gegebenen Informationen natürlich auch umgehen können.
Du trägst einfach in der extensions.ini für jede von Dir genutzte Dateiendung das gleiche Schema ein. So einfach ist das. Wenn Du Dir natürlich jeden Tag eine neue Dateiendung ausdenkst, kann das eine recht lange *.ini werden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Weitere Fragen möchtest Du ja nicht beantwortet haben, wie ich aus Deinem letzten Satz entnehme. Gehab' Dich wohl Andreas |
|
|
Gast_tuffenuff_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jo schade es geht also nur mit manuellem Eintragen. Klar ich will einfach jede Datei öffnen können. Manchmal öffnet man ja auch ganz exotische Sachen. Als Notepad-Ersatz ist es deswegen für mich unbrauchbar
danke für die Antworten, ich hoffe der Flame ist damit gelöscht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, je Endung ein Eintrag.
Zu einem "Flame" gehört schon etwas mehr ![]() Kein Problem! Bis denn ... Andreas |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |