Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Standart-Font ändern?
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Proton
tuffenuff
Hi,

wie kann ich die Standartfont ändern?
Ich will, dass Dateien jeder Dateiendung sofort nach dem Starten mit einer von mir bestimmten Schriftart dargestellt werden. Ich will nicht erst nach dem Start das Schema ändern müssen.

Wenn das nicht geht bleib ich halt bei NoteTab Light :roll:
Schade ist eigentlich ein feiner Editor!
Andreas
Schade, ist eigentlich eine schöne FAQ, guckt sich aber offensichtlich niemand an.

Hat NoteTab Light auch so eine feine FAQ?

Andreas
tuffenuff
Schade, man sollte nur mal richtig lesen können.
Leider akzeptiert die extensions.ini keine Wildcards.

Keine Ahnung ob NoteTab so eine FAQ hat, die braucht man halt nicht :roll:
Andreas
Schade, man sollte mit den gegebenen Informationen natürlich auch umgehen können.

Du trägst einfach in der extensions.ini für jede von Dir genutzte Dateiendung das gleiche Schema ein. So einfach ist das. Wenn Du Dir natürlich jeden Tag eine neue Dateiendung ausdenkst, kann das eine recht lange *.ini werden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Weitere Fragen möchtest Du ja nicht beantwortet haben, wie ich aus Deinem letzten Satz entnehme.

Gehab' Dich wohl

Andreas
tuffenuff
Jo schade es geht also nur mit manuellem Eintragen. Klar ich will einfach jede Datei öffnen können. Manchmal öffnet man ja auch ganz exotische Sachen. Als Notepad-Ersatz ist es deswegen für mich unbrauchbar

danke für die Antworten, ich hoffe der Flame ist damit gelöscht wink.gif
Andreas
Ja, je Endung ein Eintrag.

Zu einem "Flame" gehört schon etwas mehr wink.gif Ich kann was ab ...

Kein Problem!

Bis denn ...

Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.