IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Manual als PDF: wo?, Persönlich besseres Lernen
schommer
Beitrag 07.09.2008 - 16:06
Beitrag #11


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 72
Mitglied seit: 28.10.2006
Mitglieds-Nr.: 6.477



Guten Tag Herr Kipsch,

ZITAT(Kipsch @ 06.09.2008 - 5:59) *
@ Andreas: so weit war ich auch schon, damit hatte ich aber noch nicht das Handbuch. Ich wurde seitens Herrn Schorlemmer bis jetzt nie über eine neue Version, geschweige denn über ein Handbuch informiert, obwohl ich mich mehrere Male in Erinnerung brachte. sad.gif


darf ich Ihr Gedächtnis auffrischen, bevor Sie hier weiterhin wiederholt versuchen meine Supportleistungen in schlechtes Licht zu rücken?
Über unser Support-Ticketsystem können Sie Ihre Tickets jederzeot nachlesen.

1. Ihr Support-Ticket #783 vom 17.2.

Damals fragen Sie nach dem Download Link für die Version 5.42 - Ihre E-Mail Adresse war damals bei GMX und nicht bei web.de, ich vermute daher, dass, wenn Sie sich damals beim Newsletter angemeldet hatten, dieser an die GMX Email und nicht an web.de ging.


2. Ihr Support-Ticket #1492 vom 14.6.

Vor knapp 3 Monaten (und nicht vor 6) baten Sie mich um die Aufnahme der E-Mail Adresse a-kipsch@web.de in den Newsletterverteiler für phase 5.
Am 15.6. und am 15.7. sind die Newsletter der Version 5.6.1 und 5.6.2 erschienen. Bitte schauen Sie mal bei web.de in den "Unerwünscht / unbekannt " Ordner
ob diese dort vorliegen.

Sie erwähnten oben, dass Ihre web.de Mail-Adresse in unserem Newsletter eingetragen ist.
Eine eben durchgeführte Überprüfung durch mich ergab jedoch, dass ihre E-Mail nicht mehr im phase5 Newsletter-Verteilen vorhanden war!
Möglichwerweise hat nun Spassvogel Ihre (hier veröffentliche) E-Mail Adresse dort ausgetragen.
Ich habe Ihre Adresse eben dort wieder eingetragen - bitte Überprüfen Sie nun Ihren Posteingang - Sie müssen eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben.


3. Ihr Support-Ticket #1502 vom 9.7.

Dort (vor genau 2 Monaten) stellten Sie Ihre hier gestellte "PDF-Handbuch"-Frage an den Support und haben noch am gleichen Tag eine entsprechende Antwort erhalten.
Meine Antworten werden vom Ticket-System automatisch zusätzlich auch an die registrierte E-Mail Adresse übermittelt.

4. Meine Nachname ist Schommer und nicht Schorlemmer.

gruss Gregor Schommer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 16:06

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here