![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 23.06.2006 Mitglieds-Nr.: 6.080 ![]() |
Hallo Forum!
Wo bekomme ich eine ältere Version von Phase 5 her? Ich fand 5.3 immer ganz nett. In Phase 5.6.1 (der neuesten Version) funktioniert bei mir eine Sache nicht und ich möchte testen, ob es an mir liegt oder an der neuen Version von Phase 5. Hendrik |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Dir wurde doch dort schon geschrieben, dass es sich um einen Bug in der 5.6.1 handelt - da musst du nichts testen. Ältere Versionen werden hier im Forum nicht unterstützt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 23.06.2006 Mitglieds-Nr.: 6.080 ![]() |
Dir wurde doch dort schon geschrieben, dass es sich um einen Bug in der 5.6.1 handelt - da musst du nichts testen. Ältere Versionen werden hier im Forum nicht unterstützt. Falsch, es liegt nicht an der Version 5.6.1, bei der Version 5.6.0 tritt der Fehler genau so auf. Ich finde es sehr schade, dass ältere Versionen nicht unterstützt werden. Ich hätte eine Lösung für diese Zwickmühle: Bietet einfach die älteren Versionen an, gebt aber für diese keine Support! So wären doch alle zufrieden, oder?! Hendrik Der Beitrag wurde von hendy8 bearbeitet: 13.07.2008 - 11:51 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 1:10 |