IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Dateimanager Endung
hendy8
Beitrag 08.07.2008 - 16:26
Beitrag #1


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 12
Mitglied seit: 23.06.2006
Mitglieds-Nr.: 6.080



Hallo,

ich habe die Version 5.6.1 und habe gerade ein merkwürdiges Problem entdeckt: Im Dateimanager filtere ich immer die Dateien, sodass nur Dateien mit bestimmten Endungen angezeigt werden (Einstellungen -> Dateimanager). Dazu passe ich immer das Feld "Benutzerdefiniert" an. Wenn ich danach allerdings diesen Filter auswähle, wird keine Datei angezeigt, obwohl mein benutzerdefinierter Filter nur "*.php" lautet und massig php-Dateien im gewählten Ordner vorhanden sind.

Wenn ich nun den Filter herausnehme (also auf "Alle Dateien anzeigen" gehe), werden alle Dateien angezeigt. Wunderbar. Sobald ich aber auch nur irgendeinen Filter einstelle (kann auch Filter "www" oder "grafik" sein), wird nichts mehr angezeigt.

Liebe Forenbesucher: Könnt ihr mir bei der Lösung des Problems helfen? Einfach neu installieren oder ist dieser Fehler bei Phase 5.6.1 bereits bekannt? Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt.

Hendrik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 08.07.2008 - 16:53
Beitrag #2


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
leider kann ich Dir die Frage nicht mit Sicherheit beantworten wo Dein Problem nun herkommt (Einzelfehler oder Bug).
Fest steht aber, daß es bald einen Release geben wird, in dem das von Dir beschriebene Verhalten nicht vor kommt.
Habe es hier gerade getestet und es funktioniert einwandfrei.

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hendy8
Beitrag 10.07.2008 - 12:53
Beitrag #3


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 12
Mitglied seit: 23.06.2006
Mitglieds-Nr.: 6.080



Hallo Conny!

Weißt du, wann das Release ungefähr rauskommt? Tage, Wochen, Monate? Wie lange muss ich warten? Was hälst du von einer Neuinstallation?

Hendrik

Der Beitrag wurde von hendy8 bearbeitet: 10.07.2008 - 12:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Conny
Beitrag 10.07.2008 - 14:51
Beitrag #4


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 1.169
Mitglied seit: 21.11.2001
Wohnort: Altenkirchen, Westerwald
Mitglieds-Nr.: 42



Hallo,
persönlich glaube ich nicht, daß eine Neuinstallation wirklich weiterhelfen wird.
Aber ein Versuch kann nicht schaden... Wenn wurde ich aber radikal neu installieren, also auch alle Regestry Einträge löschen.

Wie lange es dauert bis released wird kann ich Dir nicht sagen, das bestimmt allein der Autor des Programms.
Sicher ist aber, daß die Beta stabil läuft und derzeit nur noch ein paar Schönheitskorrekturen angebracht werden...

cu
Conny
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 10.07.2008 - 14:53
Beitrag #5


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Das ist definitiv ein Bug, gegen den auch eine Neuinstallation nichts helfen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024 - 9:54

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here