![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
danke schön
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
[Hinweis: Die folgende Diskussion entstand aus diesem Thread]
Da nich für ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
ZITAT Ich finde Deine Einstellung sogar ein bißchen frech ... dazu fehlen mir jetzt ehrlich gesagt einfach so ein bischen die Worte - ich diskutiere ja oft und gerne aber ganz bestimmt nicht frech, und mag mir dergleichen auch nicht gerne sagen lassen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
und mag mir dergleichen auch nicht gerne sagen lassen ![]() Nun, was ich wie empfinde, mußt Du wohl oder übel mir überlassen. Offensichtlich bin ich ja auch nicht der Einzige, der ein offensives Verneinen einer Suchfunktion derart einschätzt. An Deinem Diskussionstil habe ich nirgends etwas ausgesetzt, alles bestens. Deine dargelegte Ansicht, nicht suchen zu wollen, ist meinem Empfinden nach "frech". Ob Du Dir das nun sagen lassen willst oder nicht. Aber sei's drum ... Nebenschauplatz :-) Wir wollen uns hier ja nicht zanken und verschiedene Meinungen darf man ja durchaus haben. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 3:07 |