![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 22.04.2005 Wohnort: Rheinland/Pfalz Mitglieds-Nr.: 5.026 ![]() |
Hi, qhaut-Familie,
habe folgende Frage: mit welchem Programm kann man am einfachsten grössere Ordnerpakete mit vielen Unterordnern auf nen server uploaden (ohne die Unterordner händisch anzulegen ) - ( verwende Win2000 ). z.B: Clanmanager von cmpro ( http://www.cmpro.eu/ ) Gruss tiroler |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Na, na, meine Herren!
Wollen wir hier doch die Kirche im Dorf lassen... ![]() Wenn alle hier schon Phase 5 benutzen, sollte man aus der Logik heraus auch den Uploader verwenden, stammt er doch aus der Feder des gleichen Autors HDB und das macht beide Programme höchst kompatibel. ![]() Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton. Für andere Programme sind andere Foren zuständig ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
Na, na, meine Herren! Wollen wir hier doch die Kirche im Dorf lassen... ![]() Wenn alle hier schon Phase 5 benutzen, sollte man aus der Logik heraus auch den Uploader verwenden, stammt er doch aus der Feder des gleichen Autors HDB und das macht beide Programme höchst kompatibel. ![]() Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton. Für andere Programme sind andere Foren zuständig ![]() cu Conny mit dem FTPUploader habe ich auch schon mal überlegt... nur keine Meinung dafür 19,95 Euro hinblättern zu müssen ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 23:15 |