Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ordner mit Unterordner auf server uploaden
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > Talktime
tiroler
Hi, qhaut-Familie,

habe folgende Frage:
mit welchem Programm kann man am einfachsten grössere Ordnerpakete mit vielen Unterordnern auf nen server uploaden (ohne die Unterordner händisch anzulegen ) - ( verwende Win2000 ).

z.B: Clanmanager von cmpro ( http://www.cmpro.eu/ )

Gruss tiroler
jomal
ZITAT(tiroler @ 28.10.2006 - 23:22) *
Hi, qhaut-Familie,

habe folgende Frage:
mit welchem Programm kann man am einfachsten grössere Ordnerpakete mit vielen Unterordnern auf nen server uploaden (ohne die Unterordner händisch anzulegen ) - ( verwende Win2000 ).

z.B: Clanmanager von cmpro ( http://www.cmpro.eu/ )

Gruss tiroler

Ich verwende FTP-pro. (lite Version gibts gratis)
Klappt gut, so einfach zu bedienen wie jede Command-Shell

LG
der Nachtfalke
Andreas
... oder natürlich der FTP-Uploader ...
i.b.g
...oder mit FileZilla!
Conny
Na, na, meine Herren!
Wollen wir hier doch die Kirche im Dorf lassen... wink.gif
Wenn alle hier schon Phase 5 benutzen, sollte man aus der Logik heraus auch den Uploader verwenden,
stammt er doch aus der Feder des gleichen Autors HDB und das macht beide Programme höchst kompatibel. icon13.gif

Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton.
Für andere Programme sind andere Foren zuständig cool.gif

cu
Conny
jomal
ZITAT(Conny @ 30.10.2006 - 9:26) *
Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton.
Für andere Programme sind andere Foren zuständig cool.gif

Conny

Wollte auch keine Werbung machen, finde ich nur gut. Hab das mal von Strato gratis erhalten, als ich meinen DSL-Vertrag abgeschlossen habe. Und bin zufrieden damit.
Sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin!

jomal
Conny
@Tiroler,
hast Du denn diese Antwort auch schon gelesen??
Hast die gleiche Frage wohl zwei mal gestellt oder?
Meinst Du doppelt gemoppelt hält besser?

cu
Conny
Thomas
ZITAT(jomal @ 30.10.2006 - 14:19) *
ZITAT(Conny @ 30.10.2006 - 9:26) *
Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton.
Für andere Programme sind andere Foren zuständig cool.gif
Wollte auch keine Werbung machen, finde ich nur gut.
Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Posting auch nachgedacht habe, ob das wohl so ernst gemeint ist unsure.gif. Gut das ich an anderer Stelle keinen Editor genannt habe, der (zumindest nach Beschreibung bei zdnet) Syntaxhighlighting für makefiles beherrscht blink.gif. Da das von mir verwendete Programm allerdings hier schon "beworben" wurde, kann ich mich hier bedeckt halten lurker.gif.
Peter Gedamke
ZITAT(Conny @ 30.10.2006 - 9:26) *
Na, na, meine Herren!
Wollen wir hier doch die Kirche im Dorf lassen... wink.gif
Wenn alle hier schon Phase 5 benutzen, sollte man aus der Logik heraus auch den Uploader verwenden,
stammt er doch aus der Feder des gleichen Autors HDB und das macht beide Programme höchst kompatibel. icon13.gif

Wenn hier also Produktwerbung betrieben wird, dann bitte nur für Phase 5, FTPUploader und vllt. noch Proton.
Für andere Programme sind andere Foren zuständig cool.gif

cu
Conny

mit dem FTPUploader habe ich auch schon mal überlegt... nur keine Meinung dafür 19,95 Euro hinblättern zu müssen rolleyes.gif
Andreas
ZITAT(Peter Gedamke @ 20.06.2007 - 12:56) *
mit dem FTPUploader habe ich auch schon mal überlegt... nur keine Meinung dafür 19,95 Euro hinblättern zu müssen rolleyes.gif

Zwei Dinge:
You get what you pay for.
und
There ain't no such thing as a free lunch.

rolleyes.gif

Der Uploader ist das Geld defintiv wert.
Peter Gedamke
denke ja auch noch darüber nach smile.gif bislang nutze ich immer noch eine ältere WS_FTP-Freeware
(ohne jeglichen besonderen Komfort)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.