![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() kann mir Jemand sagen, wei man in der registrierten Version die Punkte abschalten kann, die die leeren Spalten anzeigen? ![]() Sieht dann aus wie die Ver. 5.3 und irritiert mich auf Dauer. Freue mich über jeden Hinweis oder Tipp. Danke. LG ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke.
![]() Brauche noch einmal dringend Hilfe (sonst hätte ich auch keine Fettschrift benutzt). ![]() Irgendwie ist die registrierte Version völlig anders: Alle Tag groß geschrieben. Gut, stört mich nicht. ![]() Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben. Kann mir da Jemand helfen? Wenn nicht, muss ich trotz Lizenzierung die "normal" Version nutzen. ![]() LG Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 13.01.2007 - 16:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
Alle Tag groß geschrieben. Das kannst Du unter Konvertierung ab-/umstellen. Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben. Reihenfolge ändern erst align dann valign! cu Conny |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Eine letzte Frage noch.
![]() Hallo, warum "vergisst" ver 5.43 ständig, wo auf dem Rechner die Website liegt. Ich starte, wie ver 5.42, ohne Alles (letzte Datei, alle Dateien), aber jedesmal, wenn ich mit einer Seite fertig bin und eine neue Seite laden will, muss ich P5 erst zeigen, wo sie liegen. @ db: Ich hatte nicht vor, destruktiv zu wirken, da ich Phase 5 sehr mag, auch die älteren Versionen schon. Nur, wenn ich etwas nicht verstehe, oder nicht weiß, frage ich eben. ![]() Nach Überredungskunst benutze ich ihn jetzt als Freelancer beruflich und man soll sein "Arbeitsgerät" ja genau kennen, um es zu beherrschen und mit ihm ökonomisch zu arbeiten. Des Weiteren: Danke! ![]() LG edit: Meine in Arbeit befindlichen Websites liegen immer unter C:\0_Website. Die Null deshalb, damit sie immer ganz oben steht. In regelmäßigen Abständen kopiere ich sie in Xampp's htdocs. Jedesmal wenn ich im Editor (P5) eine neue Seite aufrufen will, sucht er auf dem Desktop. Ver 5.42 "wußte" immer, wo er zu suchen hatte, außer nach einem Computer-Neustart. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 14.01.2007 - 5:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Mütze,
Eine letzte Frage noch. ![]() Du kommst mit einer Frage, auf der erstellten Antwort kommst Du mit einer Frage.... Nun ist Fragen an sich nicht verwerflich, ein wenig Feedback über die Antworten wäre durchaus wünschenswert. Stellenweise empfinde ich es sogar als unhöflich was Du Dir hier leistest. Andreas hat recht, Dein Verhalten hier im Forum zwingt mich häufig nicht ungehalten zu werden. Wo kommen wir nur hin, wenn das was wir hier freiwillig und unentgeltlich leisten, zur Verstimmung und miese Laune führt. Ich für mich bin nicht länger bereit diese 'Spiel' mit zu machen, ich wünsche mir inzwischen, ich hätte bei Deiner ersten Anfrage Dein Account ohne Umwege gelöscht! Nun wünsche ich mir von Dir auch keine PN mehr zu bekommen Deine Postings (hoffentlich sind es nicht mehr viele) werden von mir ignoriert werden. Salut! Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:39 |