IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

> Registrierte Verion: andere Ansicht?, Leerzeichen-Punkte abstellen, wie?
Gast_Mütze_*
Beitrag 13.01.2007 - 14:47
Beitrag #1

Gäste

Hallo, smile.gif
kann mir Jemand sagen, wei man in der registrierten Version die Punkte abschalten kann, die die leeren Spalten anzeigen? blink.gif
Sieht dann aus wie die Ver. 5.3 und irritiert mich auf Dauer.
Freue mich über jeden Hinweis oder Tipp. Danke.

LG wink.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
db
Beitrag 13.01.2007 - 14:52
Beitrag #2

hdb

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5

Siehe Grafik
Angehängte Datei  sn.jpg ( 15.94KB ) Anzahl der Downloads: 114

+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 13.01.2007 - 15:02
Beitrag #3

Gäste

Danke. smile.gif

Brauche noch einmal dringend Hilfe (sonst hätte ich auch keine Fettschrift benutzt). lurker.gif
Irgendwie ist die registrierte Version völlig anders:
Alle Tag groß geschrieben. Gut, stört mich nicht. rolleyes.gif
Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben.
Kann mir da Jemand helfen? Wenn nicht, muss ich trotz Lizenzierung die "normal" Version nutzen. tongue.gif

LG

Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 13.01.2007 - 16:01

+Quote Post
Conny
Beitrag 13.01.2007 - 23:06
Beitrag #4

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Mitglieds-Nr.: 42

Hallo,
ZITAT(Mütze @ 13.01.2007 - 15:02) *
Alle Tag groß geschrieben.

Das kannst Du unter Konvertierung ab-/umstellen.

ZITAT(Mütze @ 13.01.2007 - 15:02) *
Aber wenn ich bei "valign" irgendwas eingebe, als top, middle oder bottom, ist danach "align" grau hinterlegt und ich kann nicht right, left oder center eingeben.

Reihenfolge ändern erst align dann valign!

cu
Conny

+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 14.01.2007 - 5:26
Beitrag #5

Gäste

Eine letzte Frage noch. smile.gif

Hallo,
warum "vergisst" ver 5.43 ständig, wo auf dem Rechner die Website liegt. Ich starte, wie ver 5.42, ohne Alles (letzte Datei, alle Dateien), aber jedesmal, wenn ich mit einer Seite fertig bin und eine neue Seite laden will, muss ich P5 erst zeigen, wo sie liegen.

@ db: Ich hatte nicht vor, destruktiv zu wirken, da ich Phase 5 sehr mag, auch die älteren Versionen schon. Nur, wenn ich etwas nicht verstehe, oder nicht weiß, frage ich eben. blink.gif
Nach Überredungskunst benutze ich ihn jetzt als Freelancer beruflich und man soll sein "Arbeitsgerät" ja genau kennen, um es zu beherrschen und mit ihm ökonomisch zu arbeiten.
Des Weiteren: Danke! smile.gif

LG

edit: Meine in Arbeit befindlichen Websites liegen immer unter C:\0_Website. Die Null deshalb, damit sie immer ganz oben steht. In regelmäßigen Abständen kopiere ich sie in Xampp's htdocs. Jedesmal wenn ich im Editor (P5) eine neue Seite aufrufen will, sucht er auf dem Desktop. Ver 5.42 "wußte" immer, wo er zu suchen hatte, außer nach einem Computer-Neustart. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 14.01.2007 - 5:59

+Quote Post
Andreas
Beitrag 14.01.2007 - 16:01
Beitrag #6

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 3

So, und nun wieder einen Gang runter schalten. Deine Beleidigungen habe ich gelöscht. Und Dieter kann den Screenshot auch umbenennen.

ZITAT(Mütze @ 14.01.2007 - 5:26) *
edit: Meine in Arbeit befindlichen Websites liegen immer unter C:\0_Website. Die Null deshalb, damit sie immer ganz oben steht. In regelmäßigen Abständen kopiere ich sie in Xampp's htdocs. Jedesmal wenn ich im Editor (P5) eine neue Seite aufrufen will, sucht er auf dem Desktop. Ver 5.42 "wußte" immer, wo er zu suchen hatte, außer nach einem Computer-Neustart. rolleyes.gif

Das mit den Projekten hast Du sicher schon entdeckt. Warum machst Du so ein Gehampel mit dem Umkopieren? Es macht keinen Sinn, die Verzeichnisse im Explorer "oben" zu haben, da Du in Phase5 mit Projekten arbeitest und die Dateien nicht über den Explorer aufrufst. Daher kannst Du die Dateien gleich in htdocs ablegen und dort bearbeiten. Phase5 zeigt das dann alles projektbezogen an. Außerdem, wenn Du offensichtlich schon xamp laufen hast, kannst Du dann in P5 auch prima die localhost Vorschau benutzen. Dann kannst Du auch PHP und so'n Gedöns benutzen.

Ich glaube, Du arbeitest längst nicht so effektiv mit P5 wie es möglich wäre. Hast Du überhaupt Projekte eingerichtet?

Zum Syntaxhighlighting: das Arbeitsverzeichnis ist das, wo die *.exe drin liegt, nicht das Syntaxschemesverzeichnis. Das steht so auch in der FAQ.

Lieber Mütze, trotzdem stimme ich Dieter zu: Du trägst ziemlich dick auf, weißt einfach alles besser und nimmst Ratschläge nicht an. Das macht uns Mühe und bringt Dir nichts außer einem erhöhten Puls. Ich dachte Du wolltest Dich bessern?

Alle Deine Probleme wurden tausendfach hier besprochen, die Suche funktioniert. Vieles steht in der FAQ und was Du dann nicht findest, wird Dir auf dem Tablett serviert und trotzdem klappt alles nicht, aber bei 1.000 anderen problemlos. Die Version für registrierte Nutzer kann noch mal eine Ecke mehr und ich arbeite damit täglich ohne jedwede Einschränkungen. Wo ist dann das Problem? Bei Phase 5? Ich glaube nicht ...

Gruß

Andreas

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:12

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here