![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(hartwork @ 21.08.2004 - 14:00) hab mir den artikel "linearisierung" mal durchgelesen. ich halt das ding für ziemlichen blödsinn. schon wegen: ZITAT Da bereits jetzt der Trend abzusehen ist, dass sich das Web immer mehr vom Desktop lösen wird und immer mehr Zugriffe aus anderen Umgebungen als grafischen Betriebssystemen erfolgen, wird sich diese Problematik noch verschärfen. Was ist daran Blödsinn? Es trifft die Sache ziemlich gut. Schonmal mit 'nem Handy/PDA gesurft? Im Übrigen: Für wen entwickelst Du Webseiten - nur für Dich selbst als Selbstverwirklichung/-bestätigung oder doch eher für Deine Besucher? ZITAT nebenbei sind tabellen DAS DESIGNMITTEL schlechthin! So denkt fast jeder Anfänger, bis er eines besseren belehrt wird (in diesem Falle: CSS). Merke: Erst informieren, dann denken, dann posten. Alles andere ist rumtrollen. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 2:51 |