![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(markusm @ 10.07.2004 - 15:34) ach ja ich benutze auch „böse“ Frames und habe noch keine Beschwerden von Nutzern erhalten, die surfen und keine Bilder eingeschaltet haben ( mache ich zuweilen , den ich bin eher ungeduldig ). Naja, was meinst Du wohl, was schneller und bequemer ist: Eine Beschwerde an den Autor oder ein simples Ctrl-F4? Man kann aus dem Nichtvorhandensein von Beschwerden nicht schließen, daß es keine gibt. ZITAT Ps: mein größter Lacher war als ich mal bei einem alten NT mit IE3 auf die Microsoft IE Seiten ging um den IE5 herunterzuladen . Ich habe es dann gelassen, da es zu mühselig war , Im Quelltext zu lesen um die richtigen Links zu finden. Die MS-Seiten sind selbst in aktuellen Browsern ein Witz und bisweilen komplett unbenutzbar, weil irgendwelcher proprietäre Krempel benutzt wird, der natürlich nur im IE funktioniert. Und über den Quellcode breite man bitte gütig und mitleidig den Mantel des Schweigens. Daß manche Menschen Schreibschwächen haben oder auch ihr Verhalten nicht 100% unter Kontrolle haben, ist normal. Aber warum arbeiten die alle bei MS? SCNR & Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 2:56 |