![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 32 Mitglied seit: 21.04.2004 Wohnort: Marburg Mitglieds-Nr.: 2.532 ![]() |
Nah Ja
es kommt immer darauf an was ist einem wichtig! Es ist immer gut auf korrektes HTML zu achten , da hat man am wenigsten Probleme ( ups ich habe PUBLIC durchgehend klein geschrieben ) ![]() css ist nicht böse Tabellen wen vernünftig eingesetzt ( was häufig bei WYSIWYG Editoren oft vergessen wird (ist ja sooo einfach!)) auch nicht. Was bekommt Ihr für Rückmeldungen von den Benutzen, wen man von den Kommentaren absieht wie die Seite ist ja ganz gelb. Früher habe ich gedacht das mehr kommen würde , aber scheinbar ist ein Kommentar auf 12000 Besucher normal ( einer im Jahr ). die letzten zwei waren „ mit meinem Handy komme ich an die wichtigsten Informationen“ ![]() und „ die Seiten die mit javascript aufgehen kann ich nicht lesen , wenn ich sie mit meinem Netscape 4,x mit ausgeschalteten javascript ansehen will.“ ![]() ach ja ich benutze auch „böse“ Frames und habe noch keine Beschwerden von Nutzern erhalten, die surfen und keine Bilder eingeschaltet haben ( mache ich zuweilen , den ich bin eher ungeduldig ). Ps: mein größter Lacher war als ich mal bei einem alten NT mit IE3 auf die Microsoft IE Seiten ging um den IE5 herunterzuladen . Ich habe es dann gelassen, da es zu mühselig war , Im Quelltext zu lesen um die richtigen Links zu finden. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 2:58 |