![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Netizen @ 21.06.2004 - 10:25) Einige Autos fahren offenbar auf Vollmetallrädern, die zuerst schwer in die Gänge kommen, dann jedoch beim leisesten Windhauch elegant in den Graben schleudern. Sch**ß Autovergleiche. ![]() Das Problem ist, dass der Vollmetallreifenfahrer aber nicht die Straßenbauer verklagen kann. Genausowenig wie der Surfer den WebSiteersteller. Die Auto-Vergleiche hinken aber wirklich ![]() Blöd an der Sache - und insoweit stimme ich Dir zu, was das Ignorieren von älteren Browsern angeht - ist nur, dass man als WebSitebetreiber u.U. was an den Mann/Frau bringen möchte, als Straßenbauer es einem allerdings am Arsch lang geht, ob dort auch gefahren wird. Und was ist am Q-Objekt so schlimm im IE? Gut, er kennt es nicht, aber er zeigt den in <q>eingeschlossenen</q> Text an. Genauso wie der NS4 etwas "ignorieren" würde, was er nicht kennt. So what? Ich finde das OK. Nun ist der IE ein vielbenutzter Browser und wenn ich wirklich auf ein Zitat angewiesen bin, dann würde ich tatsächlich auch versuchen, dass mit <span> anders anzuzeigen. Aber generell bleibe ich bei meiner Meinung, keine Verrenkungen für alte Browser zu machen. Schon mal lange nicht für irgendwelche 4er Versionen. Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 4:17 |