![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Nur mal so: Ich denke > 95% irgendwelcher (ausspäh)-Attacken werden bei einem privaten User durch eine kleine Hardwarefirewall geblockt (wenn er den eine Hardwarefirewall hat). Dazu kommt dann noch ein bewusstes Surf- und Mailverhalten und meine Rechner sind auch seit Jahren virenfrei. Da ich immer wieder Programme, Daten etc von Bekannten erhalte nutze ich lieber auch den Virenscanner zusätzlich. Email-Viren haben ihr übriges dazu beigetragen.
Was heissen, soll wenn jemand es sicherer hält Javascript auszulassen, dann ist es zumindest nachvollziehbar. Wenn Firmen Javascript für ihre Mitarbeiter nicht zulassen ebenfalls. Ich selbst halt es für mich persönlich auch überzogen Javascript abzuschalten, aber dennoch ist immer damit zu rechnen, dass es User gibt die es abgeschaltet haben und trotzdem den Inhalt sehen wollen. Tja, aber entscheiden wie man seine Seiten macht muss jeder selber. Er sollte sich nur bewusst sein, was er macht. Der Beitrag wurde von avenger bearbeitet: 08.06.2004 - 9:41 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 3:06 |