![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(legman @ 08.06.2004 - 0:52) das will er doch eh nicht wissen! ![]() Das will er schon wissen. Nur ging es in diesem Thread kein bißchen um die eventuellen Fehler irgendwelcher Programme. So einfach ist das. Ich behaupte ganz provokativ - und ich schreibe in 80 Minuten eine Prüfung zu dem Thema und werde das dort genauso formulieren (nur etwas länger) - das der sicherste Rechner *ohne* Antivirentool auskommt. Ist ähnlich wie bei Banken - dort war das geflügelte Wort zu meiner Berufsschulzeit "Der sicherste Kredit ist der Blankokredit!" - die Gründe sind ähnlicher Natur, wie bei den Antivirentools. Und: ja sicher, man kann *alles* irgendwie umgehen. Auch eine Hardwarefirewall. Nur wenn man sich das als Nutzer vor Augen hält, und sich entsprechend verhält, ist man sicher. Nicht wenn man sich einen riesigen Wust an Programmen und Tools hinstellt und nicht weiß, was sie tun und lassen. Nichts anderes habe ich hier und an anderen Stellen aber bisher immer geschrieben. Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 2:48 |