![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 43 Mitglied seit: 17.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.047 ![]() |
Ja, dass die Statistiken nicht verläßlich sind, ist mir auch schon klar, aber es ist wirklich müßig, das alles noch länger auszuwalzen - ich denke, die Argumente sind genannt worden....
Wenn ich die Seite mal wieder neu mache, denke ich mir mit Sicherheit was anderes aus - vielleicht sogar mit PHP, mal sehen... Nö, die Seite bleibt erstmal so und von meiner Grundansicht geh ich auch nicht ab - da haben wir eben unterschiedliche Meinungen. Übrigens: nur mit mouseover geht sowas sogar mit reinem CSS in allen gängigen Browsern, wie ich inzwischen weiß - muss man nur als Links mit Hover "tarnen" und dann beim Hovern eben noch ein weiteres Bild aufrufen - aber das Stehenbleiben auf "onMouseClick" würde dann fehlen. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 3:03 |