![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 07.06.2004 - 19:02) Genau deshalb habe ich Javascript generell aus und bin damit seit 9 Jahren virenfrei, wenn man mal von Sasser und Blaster absieht. Danach hatte ich eine Hardware-Firewall. Ich stimme dir fast 100%-ig zu. Nur fast, ich habe Javascript nicht generell aus (eigentlich generell an) und bin auch seit 9 Jahren Virenfrei. Im Gegensatz zu dir habe ich auch den Sasser und Blaster nicht gehabt. Auch eine Hardwarefirewall nenne ich nicht mein Eigen. Ich weiß nicht ob ich bisher Glück hatte, ich bezweifle es. Das Problem an solchen Diskussionen ist, das es die Betroffenen (Vorredner) meistens wenig interessiert. Es ist vielmehr die generelle Auftretensweise im WWW die Strategie die darüber entscheidet wie sicher man sich darin bewegt. Javascript, Java, Flash oder sonstige Dinge zu verteufeln halte ich für genauso destruktiv, auch wenn ich gestehen muss, das du das hier mal nicht gemacht hast. Das halte ich für einen Fortschritt. Auch begrüße ich deine Einstellung zuzugeben auch das eine oder andere BÖSE einzusetzen. Ich kann mich an Beiträge in der Vergangenheit erinnern, wo dies nicht so war. Jeder sollte das einsetzen, was für seine Zielgruppe nötig erscheint. Und, hat nicht jeder mal klein angefangen? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 3:41 |