![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
hallo allerseits,
worin liegen die vorteile eines tabellfreien layouts? ist da nicht eher die gefahr, das die seiten mit älteren browsern völlig falsch dargestellt werden weil sie die css anweisungen nicht interpretieren können? tabellen erkennt doch jeder browser! kennt ich damit jemand gut aus? danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 24.05.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.770 ![]() |
ZITAT Wo bitte findest Du auf dieser Testseite von mir Javascript? - ist der gleiche Code wie bei Fractatulum.net, nur gekürzt und eben mit Grafik, um zu demonstrieren, dass der Effekt, den Du auf Deiner Startseite hast, auch mit reinem CSS... ich meinte nicht das beispiel! du verwendest doch javascript auf deiner seite mit diesem rollovereffekt?zitat: ZITAT Zur Bildergalerie: ist halt CSS (mehrere unsichtbare Ebenen übereinander), die dann mit Javascript eingeblendet werden .würde auch gern so ein niveau erreichen. wenn du noch ein paar tipps hast wie man am besten anfängt mit css usw. (tutorials/links/bücher ect.) dann nur zu! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 13:08 |