![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(heinzelhund @ 27.05.2004 - 12:58) was ist aber mit den Verantwortungsvollen, die unter Einfluss verschiedenster Betäubungsmittel so vernünftig sind, zu Fuß nach hause zu gehen und lediglich zufällig zwischen Baum und Auto geraten? ![]() Das ist einem Kumpel von mir vor ein paar Jahren passiert (@filmfacts: er torkelte nicht auf dem Mittelstreifen herum). Hat ihm aber auch nichts geholfen, das Auto stehen zu lassen. Er war auch nicht Hackedicht, tot war er dann aber trotzdem. Sei's drum. Von den 11 Leuten, die ich mittlererweile mit unter die Erde gebracht habe, war er einer von zweien, die bei einem Verkehrsunfall umkamen. Bitter wie es ist, das passiert. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:33 |