![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Uschi,
ich bin mir zwar gerade nicht sicher, ob das gut ist, dass ich nun dazwischen funke, aber ich kann nicht anders... ![]() Andreas kann man recht schnell missverstehen. Ist mir auch schon häufiger passiert und das hat "hinter den Kulissen" für ordentlich Wirbel gesorgt... Mittlerweile weiss ich seine Art die direkt, klar und eindeutig rüberkommt zu schätzen, weil ich es auch einordnen kann. OK, Andreas wird nun denken, dass es nicht nötig ist, dass ich ihn hier verteidige, weil es nix zu verteidigen gibt... aber ich vermute ich weiss, was du gedacht hast, als du den Beitrag geschrieben hast und ich sage dir, dass das falsch ist. Andreas ist voll in Ordnung; selbst als ich wirklich mal daneben gehauen habe, hat er souverän und ruhig reagiert und die Sache wieder gerade gebogen! Ein Forum zu moderieren und für jeden den "richtigen" Ton zu treffen ist nicht leicht und er hat meine Hochachtung dafür. Und jetzt kommst Du wieder raus aus der Schmollecke und redest mit uns... ![]() Andreas, wenn es unpassend ist, dann lösche es. Gruß! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:52 |