![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ist da wer beleidigt, nur weil jemand eine andere Meinung hat?
![]() Ich habe *Dich* doch gar nicht angegriffen. Und bei allem Respekt: zu Lehrmethoden darf ich sicher anderer Meinung sein als Du, oder? Und ich mache da keine Unterschiede bei den Beweggründen oder dem Alter der Schüler. *Meine* Lehrer sind sich bei ein und demselben Fach auch uneinig. So what? Dafür diskutiert man doch ... Wie dem auch sei. "The day after tomorrow" ist ein feiner Film - gerade gesehen. Und wenn das mal wirklich so passiert, dann ist es wahrscheinlich eh egal, wer was wem wie beigebracht hat. Dann bin ich froh, dass ich weiß wie ich ein Feuer anfache, dass ich schonmal Kartoffeln gepflanzt habe und dass ich weiß, dass ich zur Not auch mal einen Stall misten kann. ![]() Viele Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 16:13 |