![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 26.05.2004 - 9:41) Beim Autofahren lernst Du auch nicht tagelang erst den Wagen kennen, und fährst dann mal 'ne Woche nur im ersten Gang rum. Vielleicht wäre das besser, dann würden Anfänger nichts soviele Unfälle produzieren und mit Vollgas in den Tod fahren. ZITAT(filmfacts @ 26.05.2004 - 9:41) Ich denke es ist selbstverständlich so, dass man sofort gezeigt bekommt, wie es richtig ist und sich nicht erst irgendwelche "Krücken" merkt. Wenn ich unseren Azubis was über HTML erzähle, wird der <font> Tag nur noch als Running Gag in den ersten 15 Minuten erwähnt. Ich habe nicht gesagt, dass beim Tabellenlayout, der font-Tag eine Rolle spielt. Und der spielt bei mir in den Schulungen, bis auf eine Stelle überhaupt keine Rolle mehr und selbst an dieser Stelle wird er in CSS überführt, denn ein Tabellenlayout ist keine fertige Seite. ZITAT(filmfacts @ 26.05.2004 - 9:41) Und bisher haben zumindest die Azubis, die sich für die Dinge interessierten sofort begriffen, warum man z.B. mit CSS Dinge formatiert und nicht direkt im Quelltext! Auszubildende haben sicher kein Durchschnittsalter von 45 und werden vom Arbeitsamt geschickt. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ich ihm Zuge einer Ausbildung etwas lerne oder freiwillig meinen Urlaub opfere, um mich in absolutes Neuland vorzuwagen. ZITAT(filmfacts @ 26.05.2004 - 9:41) Und bei aller Liebe: EDV-Anfänger sollten nicht als erstes gleich anfangen ihre Klamotten im Netz abzuladen. Üben, üben, üben ;-) (Ja, das ist eine sehr harte Meinung ;-) ) Ansonsten kann man ja wen fragen, der sich damit auskennt. Und der dann genervt auf die 136. Frage reagiert. Außerdem sind nach meiner Erfahrung nur junge Leute bereit, ihre "Klamotten" ohne Sachkenntnis ins Netz zu stellen. Die älteren sind wesentlich anspruchsvoller und härter gegen sich selber. Die bringen erst Produkte ins Netz, mit denen sie zumindest 99%ig zufrieden sind. Das war der letzte Beitrag von mir zu dieser Diskussion. Egal was jetzt noch kommt. Ich werde mich hier aufs Fragen beschränken, wenn ich mal wieder Zeit habe, an meiner Seite was zu tun und ich hoffe, dass ich da die Antworten bekomme, die ich benötige. Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:30 |