![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Rosie @ 26.05.2004 - 12:23) Zum Schluss noch eine Frage. Warum bekomme ich manchmal eine Benachrichtigung wenn ein Beitrag eingegangen ist, waum aber meistens nicht. Hallo Rosie Wenn auf den Beitrag eine Antwort gegeben wird, wird auch eine Email an den/die Abbonenten versandt. Es wird aber solange keine weitere Nachricht geschickt, bis in den Tiefen der Forumssoftware vermerkt wurde, daß du dir die Antwort angeschaut hast, selbst wenn in der Zwischenzeit 10 Antworten eingetrudelt sein sollten. Kommt nach deiner Kenntnisnahme der Antwort(en) eine neue Antwort hinzu, wird wieder eine Benachrichtigung versandt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:07 |