![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Darf ich hier noch einmal meinen, zwar nicht massgeblichen Senf dazu beitragen.
Ich kann mit Euren Fachsimpelein nicht mithalten, aber für mich gibt es noch einen anderen Aspekt. Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, die ich brauche, etwas neues dazu zu lernen. Das tut mir gut und stellt mich auf. Viele Frauen in meinem Bekanntenkreis gehen täglich ins Café und tratschen. Das liegt mir nicht. Ich mache täglich meine Morgenwanderung mit meinem Hund, manchmal bis zu 10 km. Mit 59 Jahren habe ich angefangen meine 4. Fremsprache zu lernen. Lernen ist keine Frage des Alters, sondern des Fleisses. Jetzt käme für mich keine Fremdsprache mehr in Frage, weil ich seit ich PhotoImpact habe diesem Programm total verfallen bin und meine ganze Freizeit damit verbringe, manchmal sogar vergesse zu essen. Ich gestehe, dass ich selbst oft diejenigen belächelt habe, die glaubten unbedingt eine Homepage haben zu müssen und dann mehr oder weniger grässliche Seiten veröffentlicht haben. Wenn ich jetzt selbst so vermessen bin eine machen zu wollen so ist das nicht weil ich der Welt unbedingt meine Grafiken zeigen möchte, sondern ganz einfach weil ich mir das Wissen aneignen und fähig sein möchte eine Homepage zu erstellen. Sozusagen wieder eine Knacknuss mehr gelöst habe. Das Leben ist ein Abenteuer und wenn ich einmal sterbe, dann in der Gewissheit dass es mir nie langweilig war. Zum Schluss noch eine Frage. Warum bekomme ich manchmal eine Benachrichtigung wenn ein Beitrag eingegangen ist, waum aber meistens nicht. Liebe Grüsse Rosie |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:02 |