![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(amethyst @ 26.05.2004 - 3:20) mit dem gleichzeitigen Lernen von HTML, CSS und Phase 5 überfordert wäre. Sehe ich komplett anders - und auch ich habe durchaus schon Schulungen (auch in dem Bereich) gegeben. Beim Autofahren lernst Du auch nicht tagelang erst den Wagen kennen, und fährst dann mal 'ne Woche nur im ersten Gang rum. Ich denke es ist selbstverständlich so, dass man sofort gezeigt bekommt, wie es richtig ist und sich nicht erst irgendwelche "Krücken" merkt. Wenn ich unseren Azubis was über HTML erzähle, wird der <font> Tag nur noch als Running Gag in den ersten 15 Minuten erwähnt. Gut, bei uns ist HTML nicht prüfungsrelevant, aber trotzdem sollte man gleich so erklären, wie es sein soll. Und bisher haben zumindest die Azubis, die sich für die Dinge interessierten sofort begriffen, warum man z.B. mit CSS Dinge formatiert und nicht direkt im Quelltext! Und bei aller Liebe: EDV-Anfänger sollten nicht als erstes gleich anfangen ihre Klamotten im Netz abzuladen. Üben, üben, üben ![]() ![]() Viele Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:01 |