![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
ZITAT(Dakar @ 26.05.2004 - 1:38) Ich denke es gibt Seiten, da sind Tabellen nach wie vor aktuell und auch sinnvoll. CSS würde ich aber -egal welche Contentpositionierung favorisiert wird- immer unabhängig sehen und von Anfang an mit ins Boot nehmen. Hallo Dakar, da gehen unsere Meinungen auseinander ;-)) Macht aber nichts. Allein das Wort "Contentpositionierung" würde mich als Einsteiger fragen lassen: Kann man das essen? Uns wenn ich grad an meine 18 EDV-Anfänger denke, die es geschafft haben, selbst mich am Ende eines langen Arbeitstages, nicht zu schlafen lassen (ich bin grad wieder aufgestanden und hab die Kiste wieder angemacht), weil schon Windows-Taste, Tab-Taste, Cursor-Taste und Shift-Taste sie völlig durcheinanderbringen, obwohl sie seit 7 Tagen diese Begriffe, ihre Funktion und ihre Bedeutung immer wieder erklärt bekommen und ich nicht mehr weiß, wie ich es denn noch verdeutlichen soll, dann weiß ich, dass jeder Anfänger (nehmen wir Rosie als Beispiel, sie nimmt es mir sicher nicht übel) mit dem gleichzeitigen Lernen von HTML, CSS und Phase 5 überfordert wäre. Ich sprech aus meiner ureigensten Erfahrung und bin der Meinung, dass ich nicht mit der Kür beginnen kann, wenn die Pflicht noch nicht einmal in Ansätzen begriffen wurde. Lieber Gruß Uschi Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 26.05.2004 - 2:22 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:51 |