![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(amethyst @ 26.05.2004 - 10:26) ...ein Tabellenlayout beschrieben, dass zu Recht in diesem Forum als veraltet bezeichnet wird ![]() Allerdings ist es für einen Anfänger m.E. leichter, sich zunächst mal damit zu befassen und erst später mit CSS zu arbeiten. Hi Uschi, also ganz kann ich Dir da nicht zustimmen. OK, über das Tabellenlayout kann (muss man nicht) streiten, aber wenn ich schon mit Tabellen anfange, dann nehme ich CSS gleich mit dazu; sonst kann ich nach einer Weile wieder von vorne anfangen. Ich denke es gibt Seiten, da sind Tabellen nach wie vor aktuell und auch sinnvoll. CSS würde ich aber -egal welche Contentpositionierung favorisiert wird- immer unabhängig sehen und von Anfang an mit ins Boot nehmen. Gruß! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:46 |