![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo,
Ich habe mich noch nicht mit einem Tabellenlayout beschäftigt und habe mir schon sämtliche Quelltexte von beispielsweise solchen Seiten angeschaut. Deshalb wollte ich wissen , was genau für Verweise eingegeben werden . Mir sind diese /../...irgendwas.html aufgefallen. Reicht HTML dafür aus ? Oder muss man da mehr können ? danke im vorraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hi Conny,
sicher hat er nicht unrecht, aber das ist auch nur die vorläufige Hilfe, an der anderen arbeite ich ja noch, meist verweise ich darauf, allerdings ging es hier um Kapitel, die eben noch nicht fertig sind und ich dachte besser eine langsame, als gar keine Hilfe ;-)) Da ich aber im Moment wenig Zeit habe und meine Motivation im Moment ebenfalls nicht die beste ist, wird es noch eine Zeit dauern, bis die Hilfe vollständig im Netz ist. Gruß uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:41 |