![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 09.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.146 ![]() |
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein vorgefertigtes Layout, dass aus einer Tabelle besteht, d.h. es sind 2 Spalten und 3 Zeilen. in Spalte 1, Zeile 2 kommt z. B. das Navigationsmenü, in Spalte 2, Zeile 2 steht der eigentliche Text dieser Seite. Jetzt möchte ich aber, in dieser 2. Spalte, 2. Zeile - eine Tabelle einfügen. Hab ich probiert, geht aber nicht. Wird meiner Ansicht nach da dran liegen, weil es sowieso schon eine Tabelle ist. Nun meine Frage: Kann man in einer Tabelle noch eine Tabelle anlegen??? Wenn ja, wie? Zur Veranschaulichung: http://www.huber28.de/Firma/Seiten/Home.htm Vielen vielen Dank Willi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(rizi @ 20.04.2004 - 8:05) wir haben bei uns mittlerweile auch sehr viel auf CSS und DIV umgestellt. Vorteil der relativen Ausrichtung bei DIV-Elementen ist ungelogen, dass du sie wunderbar frei positionieren kannst Du kannst jedes Blocklevel-Element wunderbar frei positionieren. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 11:28 |