![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tom._* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
folgendes zeigt mir die Waschmaschine als unvalide an: <tr><td><hr noshade color="#000000" size="1"></td></tr> :evil: Ich möchte da aber einen 1px-dünnen schwarzen Strich haben! :x Mein Versuch: css: .black { color: #000000; } <tr><td class="black"><hr noshade size="1"></td></tr> Da werden die Dinger aber grau und nicht schwarz?! ![]() Wie geht`s? Lösung...? ![]() Danke! Gruß. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT ZITAT (zitternd und mit aufgerissenen Augen - boah, so ein Schocker um diese Zeit) Deine Reaktion finde ich unangemessen! Nö, ... also weeßt'e, man kann aber auch überreagieren! Ich habe Andreas' Reaktion schon gelesen, aber mir war schon vorher klar, daß es nicht um eine Verurteilung ging. Bleib' mal 'n bißchen locker! <kopfschuettel style="mir erst mal 'ne selbstgedrehte anzünd'">Nee, nee, nee</kopfschuettel>[1] Tschö, Auge [1] Die Nichtraucher mögen mir verzeihen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:32 |