![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Sorry, aber nachdem sich ein User beschwert hat, dass meine Seite bei ihm nicht geht eine Frage, weil ich auch bei Selfhtml nichts gefunden habe.
Meine Seite würde nicht gehen, weil das </frames> fehlen würde. Meines Erachtens stimmt das nach xml Richtlinien, aber das es "nur" HTML ist, sollte es eigentlich jeder Browser verstehen können ? Oder ? p.s. ja ich liebe Frames trotz mancher Nachteile, ich liebe auch Bier trotz des Alkohols.... Wie bei allem die Menge macht das Gift |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
@i.b.g. Danke, für den Hinweis und Aufmunterung
Das mit dem einleitenden <p> habe ich auch nicht gesehen, sollte aber die framedarstellung eigentlich nicht stören, wird aber dann sobald ich wieder dazukomme (also nicht vor Montag) korregiert. Danke aber an alle für die Mithilfe. Habe nun sämtliche Unterseiten gegen W3C validiert bis auf kleine Tippfehler (ähnlich dem <p>) und das einzige non-konforme ist das oben beschriebene border="0" ist alles in Ordnung. Bei <hr> habe ich color verwendet was es nach W3C auch nicht gibt, werde daher dann diese noch durch eine grafik ersetzen. Und wenn bis auf diesen einen kleinen Fehler alles in Ordnung ist, denke ich trotz Frames ein ordentliches HTML abgeliefert zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:55 |