![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 01.09.2003 Mitglieds-Nr.: 1.220 ![]() |
Hab da ein Problem mit meinen Formularfeldern und zwar kann ich weder 1- 4 noch x in die Felder schreiben, alles andere geht.
Hab schon versucht das mit einer expliziten charset angabe abhilfe zu schaffen, aber kein erfolg. <form action="test.php" method="get"> <input type="text" size="17" name="Vorname"> Stimmt vielleicht was an dem code nicht oder hat jemand Verbesserungs- bzw. Anderungsvorschläge? mfg Guybrush |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...680&hl=formular
http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...842&hl=formular http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...987&hl=formular Innerhalb von weniger als 5 Minuten mit der Suche gefunden. Incl. Pasten der Links! Kerl, bin ich schnell ![]() Grüße Andreas PS.: Wenn Du 1-3 nicht eingeben kannst, hast Du 3 Dateien geöffnet, stimmt's? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 01.09.2003 Mitglieds-Nr.: 1.220 ![]() |
Stimmt alles!
![]() Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich es nicht über die Suche gefunden...komisch, aber jetzt auch egal. Weiß dann jetzt für's nächste Mal bescheid. mfg Guybrush |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Einfach nach "Formular" gesucht, "alle Foren", keine zeitliche Einschränkung. Gut, man muß dann ein bißchen lesen und ich wußte ja, wonach ich suche.
Überlege gerade, ob ich da eine FAQ von mache, aber eigentlich widerstrebt es mir, einn Bug zur FAQ zu machen. Wer weiß, wann das gefixed ist ![]() Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 15.06.2004 Mitglieds-Nr.: 3.023 ![]() |
ZITAT(Guybrush-Threepwood @ 13.06.2004 - 19:50) Hab da ein Problem mit meinen Formularfeldern und zwar kann ich weder 1- 4 noch x in die Felder schreiben, alles andere geht. Hab schon versucht das mit einer expliziten charset angabe abhilfe zu schaffen, aber kein erfolg. <form action="test.php" method="get"> <input type="text" size="17" name="Vorname"> Stimmt vielleicht was an dem code nicht oder hat jemand Verbesserungs- bzw. Anderungsvorschläge? mfg Guybrush Ja, geh doch mal auf selfhtml.teamone.de, da gib es in der Kurzrefferenz "HTML" in der Rubrik "Formulare" bestimmt etwas für dich. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Chrisi @ 16.06.2004 - 11:49) Ja, geh doch mal auf selfhtml.teamone.de, da gib es in der Kurzrefferenz "HTML" in der Rubrik "Formulare" bestimmt etwas für dich. Zweifellos ist SELFHtml eine erstklassige Referenz. Aber es wäre mir neu, dass dieser Bug von Phase5 auch dort besprochen wird :-o Grüße Andreas |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |