Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Formularfeld
HTML-Editor phase 5 Support > Fragen, Lösungen zu HTML-Problemen bzw. Webdesign-Fragen - Talk > HTML
Guybrush-Threepwood
Hab da ein Problem mit meinen Formularfeldern und zwar kann ich weder 1- 4 noch x in die Felder schreiben, alles andere geht.
Hab schon versucht das mit einer expliziten charset angabe abhilfe zu schaffen, aber kein erfolg.

<form action="test.php" method="get">
<input type="text" size="17" name="Vorname">

Stimmt vielleicht was an dem code nicht oder hat jemand Verbesserungs- bzw. Anderungsvorschläge?

mfg
Guybrush
Andreas
http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...680&hl=formular
http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...842&hl=formular
http://www.qhaut.de/forums/index.php?showt...987&hl=formular

Innerhalb von weniger als 5 Minuten mit der Suche gefunden. Incl. Pasten der Links! Kerl, bin ich schnell devlish.gif

Grüße

Andreas

PS.: Wenn Du 1-3 nicht eingeben kannst, hast Du 3 Dateien geöffnet, stimmt's?
Guybrush-Threepwood
Stimmt alles! icon13.gif
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hab ich es nicht über die Suche gefunden...komisch, aber jetzt auch egal.
Weiß dann jetzt für's nächste Mal bescheid.

mfg
Guybrush
Andreas
Einfach nach "Formular" gesucht, "alle Foren", keine zeitliche Einschränkung. Gut, man muß dann ein bißchen lesen und ich wußte ja, wonach ich suche.

Überlege gerade, ob ich da eine FAQ von mache, aber eigentlich widerstrebt es mir, einn Bug zur FAQ zu machen. Wer weiß, wann das gefixed ist wink.gif

Grüße

Andreas
Chrisi
ZITAT(Guybrush-Threepwood @ 13.06.2004 - 19:50)
Hab da ein Problem mit meinen Formularfeldern und zwar kann ich weder 1- 4 noch x in die Felder schreiben, alles andere geht.
Hab schon versucht das mit einer expliziten charset angabe abhilfe zu schaffen, aber kein erfolg.

<form action="test.php" method="get">
<input type="text" size="17" name="Vorname">

Stimmt vielleicht was an dem code nicht oder hat jemand Verbesserungs- bzw. Anderungsvorschläge?

mfg
Guybrush

Ja, geh doch mal auf selfhtml.teamone.de, da gib es in der Kurzrefferenz "HTML" in der Rubrik "Formulare" bestimmt etwas für dich. icon13.gif
Andreas
ZITAT(Chrisi @ 16.06.2004 - 11:49)
Ja, geh doch mal auf selfhtml.teamone.de, da gib es in der Kurzrefferenz "HTML" in der Rubrik "Formulare" bestimmt etwas für dich.

Zweifellos ist SELFHtml eine erstklassige Referenz. Aber es wäre mir neu, dass dieser Bug von Phase5 auch dort besprochen wird :-o

Grüße

Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.