![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Ich will ja nicht meckern, aber wie kann man "-3 neue Nachricht(en)" haben?
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Ich will ja nicht meckern, aber wie kann man "-3 neue Nachricht(en)" haben? Ich will ja nicht meckern, aber ich könnte auch mal schneller reagieren... ![]() Keine Ahnung warum, aber es waren nur eine handvoll User betroffen - besonders die gaaanz alten, also wir.. ![]() Habe den Zähler nun genullt, mag nicht unbedingt korrekt sein (kann ja sein, das man wirklich neue Nachrichten hat), aber sieht besser aus. Eine andere Erklärung wäre: Das ist eine neue Funktion, die Benutzer dazu bewegen soll öfter mal das Nachrichtensystem zu nutzen..... ![]() have fun and no blood monday... Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin,
ich hatte auch -3 ... Hat mich aber nicht weiter gestört. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Habe den Zähler nun genullt, mag nicht unbedingt korrekt sein (kann ja sein, das man wirklich neue Nachrichten hat), aber sieht besser aus. Eine andere Erklärung wäre: Das ist eine neue Funktion, die Benutzer dazu bewegen soll öfter mal das Nachrichtensystem zu nutzen..... ![]() Was soll es aber bedeuten, wenn man -3 (in Worten Minus drei) neue Nachrichten hat? :-) Tschö, Auge Bei mir war es übrigens Minus eine. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |