Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rundungsfehler?
HTML-Editor phase 5 Support > Zum Forum selbst > Lob, Kritik zur Forensoftware
Thomas
Ich will ja nicht meckern, aber wie kann man "-3 neue Nachricht(en)" haben?
harlequin
moin!

ZITAT(Thomas @ 22.01.2008 - 17:27) *
Ich will ja nicht meckern, aber wie kann man "-3 neue Nachricht(en)" haben?


Ich will ja nicht meckern, aber ich könnte auch mal schneller reagieren... wink.gif

Keine Ahnung warum, aber es waren nur eine handvoll User betroffen - besonders die gaaanz alten, also wir.. smile.gif

Habe den Zähler nun genullt, mag nicht unbedingt korrekt sein (kann ja sein, das man wirklich neue Nachrichten hat), aber sieht besser aus.

Eine andere Erklärung wäre: Das ist eine neue Funktion, die Benutzer dazu bewegen soll öfter mal das Nachrichtensystem zu nutzen..... tongue.gif

have fun and no blood monday...
Lars
Andreas
ZITAT(harlequin @ 28.01.2008 - 9:57) *
Habe den Zähler nun genullt, mag nicht unbedingt korrekt sein (kann ja sein, das man wirklich neue Nachrichten hat), aber sieht besser aus.
Besser! Bei mir stand da dauerhaft "15" ... obwohl definitiv keine ungelesenen da waren :-)
Conny
Moin,
ich hatte auch -3 ...
Hat mich aber nicht weiter gestört.
cu
Conny
Auge
ZITAT(harlequin @ 28.01.2008 - 9:57) *
Habe den Zähler nun genullt, mag nicht unbedingt korrekt sein (kann ja sein, das man wirklich neue Nachrichten hat), aber sieht besser aus.

Eine andere Erklärung wäre: Das ist eine neue Funktion, die Benutzer dazu bewegen soll öfter mal das Nachrichtensystem zu nutzen..... tongue.gif

Was soll es aber bedeuten, wenn man -3 (in Worten Minus drei) neue Nachrichten hat? :-)

Tschö, Auge

Bei mir war es übrigens Minus eine.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.