Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Leere Bilder
HTML-Editor phase 5 Support > Zum Forum selbst > qhaut.de Galerie
Seebär
Sorry bin seit Heute neu hier
mein Problem: ich sehe in der Galerie nur leere Bilder mit einem x in der linken oberen Ecke.

lG Seebär
Seebär
Hallo

Sehe leider noch immer leere Bilder, habe ich den Browser (IE 7) falsch eingestellt icon14.gif

lG Seebär
Conny
Hallo,
ein rotes X bedeutet, daß das Bild nicht gefunden wird. IdR sind die verwendete Pfadangaben nicht korrekt.
Solltest Du also überprüfen; vor allem:
Leerzeichen in der Pfadangaben?
Größ- Kleinschreibung?
Verzeichnisse und Ordner korrekt?
Schraibfelher?

Ansonnsten Link einstellen, daß wir was sehen können!

cu
Conny
i.b.g
Hallo Conny,
ZITAT(Conny @ 14.02.2009 - 12:35) *
Ansonnsten Link einstellen, daß wir was sehen können!

Schau mal in der Galerie - the lost Pics! vorbei. Die Bilder sind echt verloren gegangen.
Conny
Stimmt tatsächlich!
Da sollte Lars mal drüber schauen...

cu
Conny
Auge
ZITAT(Seebär @ 13.02.2009 - 4:46) *
Sehe leider noch immer leere Bilder, habe ich den Browser (IE 7) falsch eingestellt icon14.gif

Und warum musst du uns das in einem neuen Thread eröffnen? Hätte esnicht auch ein weiteres Posting in deinem alten Thread getan?

Tschö, Auge

Edit-Admin: Ich habe die beiden Threads verbunden. Auge hat natürlich in dem urspünglichen thread auf die Nachfrage geantwortet-
harlequin
moin!

Meine Güte, da habe ich aber mal so richtig gepennt.

Sollte wieder gehen...

Wenn in Zukunft wieder so etwas passiert bitte zusätzlich eine PM an mich, die übersehe ich nicht.

have fun!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.