IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Tabellen Assisstenten hängt sich auf!
Samurai23
Beitrag 05.04.2008 - 12:32
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.04.2008
Mitglieds-Nr.: 7.358



Hallo zusammen,

nun ich bin neu hier in dem Forum. Aber kenne mich mit dem Phase5 Editor einigermaßen gut aus.

Nun zum folgenden Problem:

Ich habe Phase5 Version 5.50 Build 1.0.1.0 installiert.

Da ich einfache Tabellen erstellen will, habe ich diesen Tabellen Assisstenten entdeckt und habe versucht den zu benutzen. Nun leider nach jeder konfiguration (Anzahl Zeilen und Spalten) wo ich dann auf "Tabelle einfügen" klicke. Tut sich das Programm gar nichts mehr. Wo es dann nur noch hilft, mit dem Taskmanager zu schließen/beenden und das Programm neu zu starten.

Und das passiert nicht nur bei mir zuhause am PC, sondern auch in unseren PCs von der Fachhochschule. Die hängen sich nach jedem Tabellen einfügen auch auf.

Anscheinend liegt dort ein Programmfehler vor.

Ansonsten bin ich über jeden Rat dankbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 05.04.2008 - 13:50
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,
ZITAT(Samurai23 @ 05.04.2008 - 12:32) *
Anscheinend liegt dort ein Programmfehler vor.

richtig, so ist es.

Benutze bitte mal die ESC-Taste, wenn Phase scheinbar hängt. Sollte das nicht helfen, starte mal eine andere Anwendung und wechsle dann zu Phase zurück, damit Phase den Focus verliert und wieder bekommt.

Das Problem ist bekannt und in der neuen Version bereits behoben, die nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Hinweis: Mit der Forensuche hätte man Anregungen bekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 05.04.2008 - 16:14
Beitrag #3


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(i.b.g @ 05.04.2008 - 13:50) *
Hinweis: Mit der Forensuche hätte man Anregungen bekommen.

Ich verschieb das Ganze mal dahin, wo es hingehört und ergänze hier noch ein paar allfällige Suchbegriffe (fehlerhafte Scheibweisen sind Absicht!):

Tabelle Editor Tabelleneditor Assistent Assisstent Asisstent Asistent Tabellenassistent Tabellenassisstent Tabellenasisstent Tabellenasistent
html-konstruktor Konstruktor
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 17:38

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here