![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 15.03.2008 Wohnort: Thüringen/Österreich Mitglieds-Nr.: 7.326 ![]() |
hallo,
ich weiss nicht, ob dieser effekt nur bei mir auftritt, sonder ob dies schon andere festgestellt haben: wenn ich über die tabellen-erstell-funktion eine tabelle machen will, funktioniert dies auch problemlos, auch das einfügen der tabelle stellt kein problem dar. sobald dies aber erledigt ist, kann ich nicht mehr mit dem editor weiterarbeiten, da er sich eine art "aufgehängt" hat ![]() ich hatte auch schon mit früheren versionen gearbeitet und dort hatte ich mit dieser funktion überhaupt keine probleme gehabt. vielleicht weiss jemand hier einen rat ? mfg rainer1973at ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin,
einfach mal die [Esc] Taste drücken. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.333 ![]() |
Ich habe den gleichen effekt. Aber die Esc-Taste hilft auch nicht. Wie bekommen och Phase aus dem Dornröschenschlaf?
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|