IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Zur Proton Version 3.3 PR1 vom 08.02.2006
harlequin
Beitrag 07.02.2007 - 14:34
Beitrag #1


DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 314
Mitglied seit: 15.07.1976
Wohnort: Osnabrück
Mitglieds-Nr.: 2



Hallo!

Vor einem Jahr gab erschien die bislang letzte Proton Version, hier nochmal die entsprechende Newsmeldung:
ZITAT
Nach langer Zeit hat sich Ulli Meybohm gemeldet und ein kleines Update für den schnellen Editor "Proton" vorgestellt. Die Version 3.3 PR1 vom 08.02.2006 ist bei uns im Downloadbereich zu bekommen.

Neu in dieser Version:
1. ein kleiner Dateimanager
2. Konfiguration wird komplett in Dateien gespeichert (verbesserte Lauffähigkeit von USB-Sticks, etc.)
3. Englische Übersetzung gleich onboard.
4. Einige Kleinigkeiten...


Seitdem sind leider keine Updates mehr erschienen und im Moment sehe ich auch kurzfristig keine am Horizont.

Deshalb empfehle ich momentan den Gebrauch von Proton 3.2, da dieser "stabiler" läuft. Natürlich kann man den 3.3er nutzen und auch Fehlerberichte/Wünsche hier äussern, aber bitte seid nicht verärgert, wenn kaum oder gar keine Reaktion erfolgt.

Ich werde euch über Updates und Ähnliches auf dem Laufenden halten, verspreche aber nichts - da ich es einfach nicht weiß.

Ich bitte diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

have fun (trotz allem) and happy coding!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.03.2024 - 12:24

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here