![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() habe mich nach langer Zeit mal wieder aufgerafft und will eine "richtige" Homepage erstellen. Diese Baukästen waren für meine faule Phase (aber nicht 5) und absoluter Schrott. ![]() Habe mir Phase 5 Ver. 5.4 `runtergeladen und gut gelaunt angefangen. Phase 5 Help und SelfHTML natürlich immer in Tippweite. Gleich, als ich die Überschrift erstellen will, setzt der Editor <h1> und </h1> hinter </body>! Ich bin zwar doof, aber nicht so doof. Überschrift und Text müssen doch wohl nach <body> und vor </body> kommen oder habe ich da einen Denkfehler. Ich muß dazu sagen, ich bin blutiger Anfänger, aber das ist doch falsch, oder? Ich bin für jeden Tip(p) und jede Hilfe dankbar! Gruß, Mütze ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Du solltest einfach die paar Zeilen hier einkopieren. Ich jedenfalls bin chancenlos Dich zu verstehen.
|
|
|
Gast_Mütze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Der Screenshot ging daneben, hab`s in den Editor kopiert. ![]() <html> <head> <title>Test</title> <meta name="author" content="A.Kipsch"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> </body> </html><h1>Homepage</h1> Müßte nicht eigentlich das "Homepage", also die Überschrift über </body>, also innerhalb des Body`s stehen, oder bin ich auf dem ganz falschen Dampfer? ![]() Danke im voraus für die Hilfe, Mütze ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Text wird dort eingefügt wo sich der Cursor befindet!
Also, stelle den Cursor an die gewünschte Position. |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke!!!
![]() ich Dödel hab`gedacht, weil er eben einfacher ist, als ein "normaler" Editor und Frontpage & Co., dass er das von selbst macht. Hat mir sehr geholfen. Nochmals vielen Dank. Gruß, Mütze ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |