![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.10.2005 Mitglieds-Nr.: 5.539 ![]() |
hi, ich habe mich hier angemeldet, weil nachdem ich mir den editor phase 5.3 runtergeladen hatte und auf den eitor klickte, konnte ich in ihm nicht schreiben. weiß jemand vielleicht woran das liegt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Mhm, hast du schon probiert unter dem Menüpunkt "Datei -> Neues HTML Dokument" ein eben solches anzulegen? have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
ZITAT(harlequin @ 25.10.2005 - 16:39) Mhm, hast du schon probiert unter dem Menüpunkt "Datei -> Neues HTML Dokument" ein eben solches anzulegen? Nachdem man ganz früher (Beta 2001) nichts schreiben konnte, wurde dies doch irgendwann möglich, was zu einiger Verwirrung führte. Nun ist es wieder nicht möglich, was so auch gut ist. Um das zu verdeutlichen, sollte der Hintergrund des Editorbereichs in Zukunft vielleicht ausgegraut sein, wenn keine Datei geöffnet ist. Mal so als Idee. Tschö, Auge |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |