1.0 Wie Installiere Ich Das Programm? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
1.0 Wie Installiere Ich Das Programm? |
21.04.2004 - 11:52
Beitrag
|
|
____________________ Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 |
"Phase5" kommt in der aktuellen Version als normale Setupdatei mit allen benötigten Teilen. Einfach wie gewohnt die Datei ausführen und das Programm installiert sich - incl. Erstellung von Icons.
|
|
|
28.02.2006 - 22:46
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 |
Gelegentlich gibt es Meldungen von Usern die Phase5 upgraden (oder neu installieren) ohne vorherige Deinstallation der älteren Version, die lautet:
Das Programm (Phase5) lässt sich nicht mehr starten, ich erhalte die Fehlermeldung: exception class : EParserError exception message : OBJECT erwartet in Zeile 1. Dieser Fehler ensteht durch einen fehlerhaften Eintrag in der Registry (i.d.R. Reste einer vorherigen Installation von Phase5). Über Start->Ausführen->und die Eingabe von: regedit.exe Komt man in die Registry von Windows mit der Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Suche und lösche nun diesen beiden Einträge: HKEY_CURRENT_USER\Software\Altium (Dream VCL) HKEY_CURRENT_USER\Software\DreamCompany Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren (ggf. Neustart durchführen!) Weitere Registry Einträge die durch verschiedene älteren Versionen von Phase5 gesetzt werden sind: HKEY_CURRENT_USER\Software\meybohm HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5 Achtung! Wer änderungen/löschungen in der Registry von Windows vornimmt, sollte dies nur tun, wenn er die Eingriffe und Vorgänge die dort vorgenommen werden versteht! Hilfestellung: Um die erwähnten Registryeinträge auf einem Schlag zu löschen gibt es >> HIER << eine Downloadmöglichkeit. Vorgehensweise:
|
|
|
Google Bot |
Beitrag
#
|
Google Ads |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.2024 - 17:14 |