![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 28.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.790 ![]() |
für mein formular-elemente-schema suche ich nach einer möglichkeit, die nach dem html-standard optionalen, schliessenden tags von <option> zu erkennen.
variante 1: <option *****>text</option> erkennung über: linker begrenzer: <option rechter begrenzer: </option> variante 2: <option *****>text linker begrenzer: <option rechter begrenzer: ![]() ![]() ![]() mit "<" für das nächste, öffnende tag gehts wohl nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
für mein formular-elemente-schema suche ich nach einer möglichkeit, die nach dem html-standard optionalen, schliessenden tags von <option> zu erkennen. Also bei mir wird mit dem Syntaxschema "JavaScript in HTML" der optionale Schließen-Tag erkannt. Evtl. kannst Du dieses Syntaxschema als Vorlage für das von Dir beabsichtigte verwenden!?.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 28.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.790 ![]() |
ich möchte, das sowohl mit dem optional schliessenden tag
ZITAT Text: <select> <option>text</option> <option>text</option> <option>text</option> </select> text als auch ohne ZITAT Text: <select> <option>text <option>text <option>text </select> text der text nach dem öffnenden tag als zum option-element zugehörig erkannt und markiert wird. bisher habe ich es aber nur so geschafft: ZITAT Text: <select>
<option>text <option>text <option>text </select> text |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
die Funktion des Systaxeditors ist ja nicht dokumentiert. Aber ich denke, dass das eine der Funktionen des Syntaxschemas ist: eben gerade die Tags von dem zu trennen, was sie umschließen, oder? Da wirst Du nur experimentieren können, um das Syntaxhervorheben "auszutricksen". |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |