![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Nach EasyMapper und FrameBuilder gibt es nun zwei weitere Plugins:
- ThumbNailer und - LaufText. ThumbNailer hilft bei der Erstellung von Bildergalerien. Mit LaufText kann man Lauftexte, Newsticker etc. in das HTML-Dokument einfügen. Näheres zu den beiden Plugins auf meiner Homepage: http://www.stegasoft.de. Viel Spaß und viele Grüße Stephan. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 13.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.123 ![]() |
die laufschrift-ware kan ich nicht finden auf deiner, page
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Mein Fehler :oops: !
Das Plugin kann jetzt über www.stegasoft.de -> Downloads runtergeladen werden. Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:!:
Die beiden Plugins ThumbNailer und LaufText wurden überarbeitet und um ein paar Funktionen erweitert. Näheres auf meiner Homepage www.stegatec.de unter Download. Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 18 Mitglied seit: 25.09.2003 Wohnort: Baden Württenberg Mitglieds-Nr.: 1.343 ![]() |
Hi
habe Thumbnailer2 geladen beim starten bekomme ich folgende Fehler: "ist kein gültiger Integerwert" ![]() Nutze Phase 6.1.0.4 unter win2000. Bei anderen Plugins habe ich keine Probleme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo gerar,
das Problem taucht auf, wenn das Plugin die INI-Datei nicht findet. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich der Registry-Eintrag für den Installationspfad von Phase 5 bzw 6 geändert. Leider hatte ich noch keine Zeit, das im Plugin zu berücksichtigen, bzw. weiß noch nicht, wo der Eintrag nun zu finden ist. Du kannst das Problem folgendermaßen beheben: - regedit starten - unter HKEY_CURRENT_USER den Schlüssel "softwaremeybohmhtmleditglobal" anlegen - dort eine Zeichenfolge mit Namen "DIR" erstellen - als Wert den Pfad zum Installtionsverzeichnis von Phase 6 angeben (Bsp.: d:internetphase6) Tut mir Leid, ist im Moment etwas umständlich. Ich versuche aber, das ganze so schnell wie möglich zu verbessern. Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hat zwar etwas länger gedauert (sorry), aber nun habe ich das Plugin soweit geändert, dass es unter den verschiedenen Phase 5-Versionen richtig laufen sollte.
Der Pfad wird nun nicht mehr aus der Registry ausgelesen, sondern "direkt" ermittelt. Download: www.stegatec.de -> Download -> ThumbNailer Viel Spaß weiterhin Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 10.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.152 ![]() |
Moin,
ich bekomme auch den Hinweis htmledtit: "ist kein integerwert".Ich habe nun versucht,mittels manuellen Eintrag in der Registy (wie oben beschrieben) das Prob. zu beheben.Aber trotzdem funzt es nicht. Arbeite mit Phase 5.3 Betriebssystem XP Home Wie muss ich vorgehen,damit ich das Prob. beseitige? :oops: Angisun |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe die Beiden Plugins nochmal überarbeitet und das jeweilige Update unter folgender Adresse zum Download bereitgestellt:
ThumbNailer -> http://home.arcor.de/stega/PROX/THUMB.ZIP LaufText -> http://home.arcor.de/stega/PROX/LTEXT.ZIP Falls sie immer noch nicht funktionieren sollten, liegt es wahrscheinlich an Win XP. Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 10.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.152 ![]() |
![]() habe sie gerade runtergeladen und werde nochmals mein Glück versuchen. Eventuell sollte ich versuchen " ausführen als".Das könnte der Fehler sein. Melde mich,ob es geklappt hat.Nochmals Danke Angisun ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |